3DS Adventures

Hier findest du eine Liste der besten Adventures Games aller Zeiten für Nintendo 3DS.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Adventure Spiele.

Die Top Adventures (Nintendo 3DS)

Die besten 50 3DS Adventures Games.
NrNameWertung
1.Virtue's Last Reward89,0%
Virtue's Last Reward
Sigma war bewusstlos und als er erwacht, befindet er sich in einem Fahrstuhl, wo ein Computer ihm rät, zu flüchten. In Verlauf der Geschichte trifft man Leute, die man entweder betrügt oder mit ihnen zusammenarbeitet. Je nach Entscheidung verläuft die Story in eine andere Richtung. Die Spielhandlung besteht aus dem Lösen von vertrackten logischen Rätseln.
2.Professor Layton und die Maske der Wunder85,3%
Professor Layton und die Maske der Wunder
Im ersten Layton-Teil für 3DS terrorisiert ein maskierter Gentleman die Einwohner von Monte d'Or. Professor Layton und Luke nehmen sich der Sache an. Die Grafik ist nun in 3D. Die Rätsel sind so toll wie auch in den alten Teilen.
3.Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant84,8%
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Das Vermächtnis von Aslant ist der sechste Teil der populären Rätsel-Denkspiel-Serie. Das Spiel beginnt in der verschneiten Stadt Snøborg, wo Layton und seine Begleiter nach einer lebenden Mumie suchen. Von da aus geht ihre Expedition über den ganzen Erdball mit mehr als 500 Denkaufgaben, die es zu lösen gibt.
4.Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney80,8%
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
Dieses Game ist eine Mischung aus Professor Layton und den Phoenix Wright Adventurespielen. Die beiden treffen in der geheimnisvollen Stadt namens Labyrinthia aufeinander. Das Spiel besteht aus den typischen Layton-Rätseln kombiniert mit der Abenteuerhandlung von Phoenix Wright Spielen.
5.Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale80,0%
6.Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies78,3%
Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
Der Staranwalt Phoenix Wright tut wieder mal sein Bestes, um die Unschuld seiner Klienten zu beweisen. Dazu sammelt er Beweise und versucht in der Gerichtsverhandlung Widersprüche in den Zeugenaussagen aufzudecken.
7.Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre78,0%
8.Miitopia78,0%
9.Layton's Mystery Journey77,0%
10.Zero Time Dilemma74,0%
11.Meisterdetektiv Pikachu71,5%
Meisterdetektiv Pikachu
Pikachu will ein großer Detektiv werden. Er erforscht Plätze, wo er nach Hinweisen und Pokemons sucht, die zum Lösen des Falls benötigt werden. Auch mit Leuten sollte man sich unterhalten.
12.Skylanders Spyro's Adventure70,0%
13.Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn: Das Spiel70,0%
14.The Starship Demray70,0%
15.Doktor Lautrec und die Vergessenen Ritter63,3%
Doktor Lautrec und die Vergessenen Ritter
Doktor Lautrec und seine Assistentin Sophie wagen sich in die Katakomben von Paris, wo sie den verstecken Schatz von Louis XIV suchen. Die Räume im Untergrund werden allerdings von Polizisten bewacht, an denen sich die beiden vorbeischleichen müssen, bevor sie ein Rätsel lösen können.
16.James Noir's Hollywood Crimes 3D62,5%
James Noir's Hollywood Crimes 3D
In Hollywood kommt es zu ungeklärten Morden, die in Verbindung mit einer TV-Quizshow stehen. Im Spiel gibt es über 140 Rätselaufgaben zu lösen. Viele davon ähneln japanischen Puzzles wie Sudoku oder Schiebe- und Legerätseln. Andere wieder erfordern Rechentalent oder Merkfähigkeit.
17.The Starship Damrey61,7%
The Starship Damrey
In dem 3DS Adventure erwachst du ohne Erinnerung in einer Kapsel eines Raumschiffs, aus der du nicht rauskommst. Per Fernsteuerung lenkst du einen Roboter namens Damrey, der dir hilft, das Rätsel um das Verschwinden der Schiffcrew zu lösen.
18.LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-760,0%
19.Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe quicklebendig!58,3%
Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe quicklebendig!
Zuerst erstellt der Spieler seine Spielfigur aus Formen. Dann navigiert man das Geschöpf per Touchscreen durch die Welt. Es gibt verschiedene Aufgaben, die innerhalb eines Zeitlimits erfüllt werden müssen.
20.Jewel Master - Cradle of Rome 2 in 3D50,0%
21.Ice Age 4 - Voll Verschoben40,0%
22.Thor - God of Thunder20,0%
23.Die Hüter des Lichts20,0%