Android Jump and Runs

Hier findest du eine Liste der besten Jump and Runs Games aller Zeiten für Android.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Jump and Run Spiele.

Die Top Jump and Runs (Android)

Die besten 50 Android Jump and Runs Games.
NrNameGenreWertung
1.CordyJump and Run90,5%
Cordy
Cordy ist ein kleiner Roboter und der Held dieses Android Jump'n'Runs. Flott läuft und springt er durch die Levels, um der Welt Strom zu geben. Kleine Puzzles wie das Verschieben von Kisten sorgen für Abwechslung.
2.Granny SmithJump and Run90,0%
Granny Smith
Ein frecher Schlingel klaut Oma Smith die Äpfel. Die rüstige alte Dame schnallt sich ihre Rollschuhe um und versucht, vor dem Dieb bei den Äpfeln zu sein. Dabei donnert sie mit Karacho durch Mauern und Fenster.
3.Temple RunJump and Run90,0%
Temple Run
Du bist ein Schatzjäger, der von Monstern verfolgt wird und aus dem Tempel flüchtet. Du sprintest den Weg entlang, springst über Abgründe und schlitterst um die Kurve. Auch die Goldmünzen und Power-Ups sollten auf dem Weg eingesammelt werden.
4.Tim und Struppi HDJump and Run90,0%
Tim und Struppi HD
Erlebe Tim und seinen Hund Struppi in dem Spiel zum Film Das Geheimnis der Einhorn! In Szenen, die der Filmhandlung nachempfunden sind, erkundest du die Umgebung und schlägst dich auf der Suche nach einem Schatz mit Gaunern herum.
5.Rayman Jungle RunJump and Run87,0%
Rayman Jungle Run
Rayman Jungle Run ist ein flottes, abwechslungsreiches Jump'n'Run-Spiel mit exzellenter Zeichentrickgrafik. Du läufst von links und rechts durch die Landschaft, sammelst Bonuswesen auf und weichst Feinden und Abgründen aus.
6.Golden NinjaJump and Run86,0%
Golden Ninja
Schlage dich als Ninja durch eine gefahrenreiche Landschaft auf der Suche nach der entführten Freundin. Du springst über tödliche Hindernisse und an manchen Stellen musst du schwimmen, fliegen oder gegen Feinde kämpfen.
7.They Need To Be FedJump and Run86,0%
They Need To Be Fed
In dem originellen Platformer wirfst du dich selbst Monstern zum Fraß vor. Doch dorthin musst du erst mal kommen. Dein Weg führt dich per Sprung über runde und eckige Plattformen, deren Gravitationskraft dich anzieht.
8.DiversionJump and Run83,0%
Diversion
Dieses Jump'n'Run hat 175 Levels. Mit deiner Spielfigur musst du das Ende des Levels erreichen, wo ein Pokal auf dich wartet. Wenn du stirbst, wird der Level neu aufgebaut und sieht so jedes Mal anders aus. Es gibt Diamanten zum Sammeln und Kämpfe gegen Endgegner.
9.Experiment 13Jump and Run80,0%
Experiment 13
Der Forscher Ron ist aus Versehen in der 13. Dimension gelandet. Raus kommt er nur, wenn er alle Kugeln in den Levels findet. Neben springen und laufen kann Ron den ganzen Raum um 90° drehen, was zum Nachdenken anregt.
10.Replica IslandJump and Run80,0%