iPhone Jump and Runs

Hier findest du eine Liste der besten Jump and Runs Games aller Zeiten für iPhone.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Jump and Run Spiele.

Die Top Jump and Runs (iPhone)

Die besten 50 iPhone Jump and Runs Games.
NrNameGenreWertung
1.Rayman Fiesta RunJump and Run95,0%
Rayman Fiesta Run
Rayman rast automatisch durch 75 Levels und der Spieler lässt ihn über Hindernisse und Feinde springen. Ziel ist es, in jedem Level 100 Lums zu sammeln. Gelegentlich schwimmt man auch unter Wasser oder erkundet als Mini-Rayman die Gegend.
2.League of Evil 2Jump and Run90,0%
3.Thomas Was AloneJump and Run90,0%
4.Giana SistersJump and Run87,5%
Giana Sisters
Das bekannte, Super Mario-ähnliche Jump'n'Run Game vom C64 und Amiga ist in einer Neuauflage für das iPhone erhältlich. Du steuerst Giana durch seitlich scrollende Levels, springst auf Feinde und sammelst Diamanten und Extras.
5.Crazy HedgyJump and Run85,0%
Crazy Hedgy
Der putzige Igel Crazy Hedgy rollt in dem 3d-Jump'n'Run durch die Levels. Durch Tilten des iPhones ändert er seine Rollrichtung. Durch Tippen springt er oder haut seine Gegner. Diamanten und andere Schätze liegen in Kisten versteckt herum.
6.Leo's FortuneJump and Run85,0%
Leo's Fortune
Leo ist ein flauschiger Ball mit Schnurrbart, der durch grafisch herrlich gestaltete Levels gleitet, hüpft und schwebt. Er ist auf der Suche nach seinem Schatz von Goldmünzen.
7.GoatUpJump and Run84,0%
GoatUp
Eine Ziege springt grasbewachsene Plattformen hoch und darf nicht runterfallen. Sie bringt Nachwuchs zur Welt, wenn sie brav Gras frisst und dann den liebestollen Ziegenbock trifft.
8.Temple Run 2Jump and Run84,0%
Temple Run 2
Im 2. Teil des iPhone-Hits ist der Spieler wieder auf der Flucht vor Monstern, die es abzuschütteln gilt. Über Klippen, durch Minen und Wälder führt die Verfolgungsjagd, wobei man Hindernisse überspringt und Wertgegenstände aufnimmt.
9.The IncidentJump and Run83,3%
The Incident
Ein unbekannter Vorfall ist eingetreten. Nun regnet es von oben alle möglichen Dinge auf dich herunter: Fahrräder, Kisten, Möbel, usw. Du versuchst, auf dem Stapel möglichst hoch zu kommen, ohne unter dem Gerümpel begraben zu werden.
10.SwordigoJump and Run80,0%
11.Super Crate BoxJump and Run80,0%
12.Chop Chop CavemanJump and Run80,0%
13.Sonic CDJump and Run78,8%
14.Paper MonstersJump and Run76,3%
15.Temple Run: MeridaJump and Run75,0%
16.Sonic the Hedgehog 4: Episode IIJump and Run70,7%
17.EvertalesJump and Run70,0%
18.Draw JumpJump and Run70,0%
19.Temple RunJump and Run60,0%
20.SpoingJump and Run60,0%
21.Elemental RageJump and Run60,0%