Wii U Jump and Runs

Hier findest du eine Liste der besten Jump and Runs Games aller Zeiten für Nintendo Wii U.
Die Liste umfasst zurzeit die besten 50 Jump and Run Spiele.

Die Top Jump and Runs (Nintendo Wii U)

Die besten 50 Wii U Jump and Runs Games.
NrNameGenreWertung
1.Rayman LegendsJump and Run93,8%
Rayman Legends
Rayman Legends ist ein 2d Jump'n'Run mit ausgezeichneter Grafik und hervorragenden Levels. Wenn man fleißig Bonuswesen einsammelt und Kleinlinge befreit, dann werden neue Spielstufen freigeschaltet. Die Steuerung nutzt das Wii U Tablet gut aus. Damit kann man durch Antippen Feinde erledigen oder Plattformen verschieben.
2.Super Mario 3D WorldJump and Run89,3%
Super Mario 3D World
Diese Super Mario Teil stellt einen kleinen Highlight in der Nintendo Serie dar. 3D und 2D werden gekonnt gemischt. Man kann als Mario, Luigi, Toad oder Prinzessin Peach spielen. Jede Figur hat andere Eigenheiten - Peach kann in der Luft schweben, Luigi kann dafür höher springen.
3.New Super Mario Bros. UJump and Run88,9%
New Super Mario Bros. U
Dieses Super Mario Spiel steht in der Tradition von 2D-Klassikern wie Super Mario World. Neu ist, das mehrere Spieler gleichzeitig am lustigen Geschehen teilnehmen können. Man sieht die Levels von der Seite, springt über Feinde und Abgründe und versucht, die Fahne am Ende der Spielwelt zu erreichen.
4.Donkey Kong Country: Tropical FreezeJump and Run87,5%
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Dieses Jump'n'Run wird wie die klassischen Donkey Kong Country Teile in seitlicher 2D-Ansicht gespielt. Donkey und Diddy laufen wieder bananensammelnd durch abwechslungsreich gestaltete Levels und treffen gelegentlich auf Endgegner.
5.Super Mario MakerJump and Run86,0%
Super Mario Maker
Hast du schon immer davon geträumt, eigene Levels für Super Mario zu entwerfen? Mit diesem Level Editor Spiel wird der Traum wahr. Dabei kam man die Grafiken aus Super Mario Klassikern wie Super Mario Bros. und Super Mario World verwenden.
6.Yoshi's Woolly WorldJump and Run83,3%
Yoshi's Woolly World
In dem Nintendo Hüpfspiel besteht die Welt aus knuffeliger Wolle. Der nette Dinosaurier Yoshi kann mit seiner Zunge Feinde auffressen, schlucken und in Wollknäuel verwandeln. Mit seinem Flattersprung kann er an schwer erreichbare Orte gelangen.
7.New Super Luigi UJump and Run82,6%
New Super Luigi U
Endlich ist auch mal Luigi der Star eines eigenen Jump'n'Runs. Und es ist gleich lustig und bunt wie die Super Mario Games. Allerdings muss man sich an Luigis Sprungstil erst mal gewöhnen.
8.Wooden Sen'SeYJump and Run78,0%
9.Sonic - Lost WorldJump and Run75,5%
Sonic - Lost World
Sonic der Igel rennt durch Levels, um entführte Tiere zu retten. Die Jump'n'Run Action findet abwechselnd in 2D (seitliche scrollende Levels) und in kugelförmigen 3D Landschaften ähnlich wie in Mario Galaxy statt. Überall liegen Goldringe herum. 100 davon geben ein Extraleben.
10.Kirby und der Regenbogen-PinselJump and Run72,5%
Kirby und der Regenbogen-Pinsel
Dieses Jump'n'Run hat eine besondere Steuerung. Man steuert Kirby nicht direkt, sondern zeichnet Linien auf den Bildschirm, an denen er entlangrollt. Wenn man Kirby anstupst, kann er Gegner und Truhen zerschlagen.
11.DuckTales: RemasteredJump and Run72,3%
DuckTales: Remastered
In dem Jump'n'Run Game steuert man Dagobert Duck wie er um die Welt reist. Er sucht fünf Schätze. Mit seinem Gehstock kann er Dinge zerbrechen und ihn als Pogo-Stick zum Hüpfen auf Feinde verwenden. Eiscreme gibt dem Onkel neue Gesundheit.
12.Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm AlienJump and Run67,5%
Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien
In dem hübschen Jump'n'Run läuft man mit einem schwarzen Männchen durch die Levels. Hindernisse und Gegner müssen übersprungen werden. Am Weg liegen Goldbarren, die man aufsammeln sollte.
13.Cloudberry Kingdom Jump and Run66,7%
Cloudberry Kingdom
Mit lustigen Männchen hüpft man durch hunderte, zufällig erzeugte Levels. Die Aufgabe ist ganz schön schwierig, weil die Levels voll von Abgründen und tödlichen Hindernissen sind.
14.Micky Epic: Die Macht der 2Jump and Run64,3%
Micky Epic: Die Macht der 2
In dem 3D Jump'n'Run spielt man als Micky Maus und Jack der Hase. Beide bringen die Farben zurück in eine düstere Welt. Wenn man zusammen mit einer Freundin spielt, dann wird der Bildschirm geteilt und je eine Spielerin steuert Micky oder Jack.
15.Die Schlümpfe 2 Jump and Run50,0%
Die Schlümpfe 2
Als Schlumpf läuft man in Seitenansicht durch die Levels. Man hüpft Feinden auf den Kopf und von Plattform zu Plattform. Als zusätzliche Herausforderung gibt es Beeren zum Aufsammeln.